Golf 6 GTD CR DSG DPF Leistungssteigerung wo??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 GTD CR DSG DPF Leistungssteigerung wo??

      Hallo liebe golf freunde:)



      bin der gianni aus der schweiz und fahre zurzeit einen golf 6 gtd 2.0 cr dsg dpf zurzeit 85000km jg 09.2011



      ich möchte mehr Leistung



      Wunschvorstellung 250-300ps

      ich denke sollte mit Chip, grösserer lader, grosser llk, dpf raus, agr raus, grössere düsen machbar sein. preisvorstellung ca 5000 Euro



      habe schon mehrere im netz gesehen mit Leistungen zwischen 250 und 284 PS gesehen



      kann mir jemand einen tuner in Süddeutschland empfehlen der sich mit solchen tuningmassnahmen auskennt?? hat jemand selber solche arbeiten an seinen golf gtd durchgeführt? oder gibt's Erfahrungen ??



      liebe grüsse aus der schweiz

    • Ich war mit dem Audi bei mtm und war total zufrieden.

      Mit dem Focus ST war ich bei Wolf und bei MTB in Essen.

      Mit dem Golf weiß ich noch nicht genau.

      Ich würde mal bei mtm anfragen.