Golf V Boxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen,
      Ich hab mir jetzt von Sony eine Anlage gekauft aber möchte auch dazu gute Boxen kaufen nur weis ich nicht welche dazu passen und bräuchte mal Hilfe welche ihr empfehlen könnt und ob mir jemand auch sagen kann welche da rein passen ich hab momentan nur vorne welche drin hinten ist nichts besitze ein Golf V Baujahr 2005 1,9 danke im Vorraussetzung :)

    • Du hast dir eine Sony Anlage gekauft? Vieleicht kannst du das etwas näher beschreiben?

      Boxen sind (wenn überhaupt) Subwoofergehäuse oder Lautsprechergehäuse oder sonstige Behälter zum Transportieren oder Lagern von Gegenständen, ich glaube was du suchst sind Lautsprecher?!
      Was für ein Budget ist eingeplant?
      Wie sollen die Lautsprecher betrieben werden (Verstärker/Radio)?
      Gibt es schon eine Türdämmung?
      Möchtest du selbst verbauen oder alles machen lassen?