Schlauch unter Sitz

  • Hallo zusammen, ich hab gerade unter meinem sitz ein Schlauch für Kabel gesehen. Kann mir jemand sagen was das für einer ist und warum der da ist? [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/28/2aje7utu.jpg]


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Achso... hab keine elektronischen Sitze und keine Sitzheizung. Kann das vom sitz airbag sein?


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Ok danke. Hab gehofft es wäre für eine Sitzheizung :D


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Achso... hab keine elektronischen Sitze und keine Sitzheizung. Kann das vom sitz airbag sein?


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Nein deswegen ja xD


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!