S:Hinterachsuebersetzung 4Motion nahe 3,700

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • S:Hinterachsuebersetzung 4Motion nahe 3,700

      Guten Nabend,

      ich suche von den VW / AUDI die Hinterachsuebersetzungen.
      Hintergrund ist folgender: Mein Auto hat derzet ein Allradsystem was bei hoher Leistung nicht sehr Standhaft ist und die Schwachstelle das Allradsystem ist.

      Nun möcht ich das Hinterachsdifferenzial 4Motion/Haldex in mein Auto uebernehmen.
      Meine derzeitige uebersetzung beträgt 3,700 deswegen ist meine Frage, ob zufällig eine Hinterachse auch eine solche übersetzung hat, dann wäre eine übernahme möglich und man muss nur die Antriebswellen abändern.

      Kann die Haldex minimale uebersetzungsdifferenzen ausgleichen?
      Denn wenn die Vorderachse eine andere Übersetzung hat als die Hinterachse würde die Haldex imer versuchen die Differenz auszugleichen obwohl kein Schlupf vorhanden ist..


      Danke schonmal im Vorraus