• Hallo Leute
    Und zwar geht es darum das ich mir gerne mal neue Brenner für meinen Wagen holen würde nur erstens weiß ich nicht wo.
    Zweitens weiß ich nicht was für ne Fassung ao ich mein d2s oder wie auch immer.
    Und ich wollte mal wissen wieviel kelvin ihr so habt ich denke mal ich hab jetzt 6000k.
    Hab gedacht 8000k sieht bestimmt nicht ganz verkehrt aus hat denn jemand 8000k und kann mir zeigen wie das aussieht.
    Und wie ist das mit da lichtsusbeute wird das desto höher die kelvin sind desto schlechter?

  • Philipps Ultra blue hat 6000k werde ich mir auch noch kaufen


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Aber wie isn das mit dem bi xenon da brauch ich doch andere Brenner als die aus dem link oder?

  • BI Xenon hat nix mit der Lampe zu tun wie bei Halogen. Das Xenon wird mit ner Klappe gesteuert und blendet dadurch höher auf :D

  • Ah ok sehr interessant :D
    Also ganz normale xenonbrenner rein und fertig :)
    Bild hat aber keiner mal von 6000k oder 8000k?
    Dachte immer ich hab 6000k aber wenn ich nur 4300k hab dann interesiert mich 6000 jetzt auch :)

  • Jap, kann Dir die 6000K nur empfehlen, geben ein super Licht ab, auch bei Schlechtwetter und Nebel. Ich hab selber die von Philips, die haben auch in Vergleichstests gut abgeschnitten.


    Gruß Bastian.

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Hast du da mal ein Bild von deinem xenon weil diese Dinger aus Google da kannst dich ah net drauf verlassen Kumpel von mir hatte 32000k und das war in keinster Weise so lila wie auf dem Bild da.

  • Boar 32000k ist doch mehr wie hässlich :-\ die 6000k sind perfekt


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Wenn du wirklich was vernünftiges kaufen willst, dann sind diese die richtige ... habe selbst auch welche :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Wenn du wirklich was vernünftiges kaufen willst, dann sind diese die richtige ... habe selbst auch welche :thumbup:


    So ist es!
    Oder wenn es in richtung 4500K gehen soll dan die Osram Silverstar ...


    lg
    Gerald


  • So ist es!
    Oder wenn es in richtung 4500K gehen soll dan die Osram Silverstar ...


    lg
    Gerald


    So ist es! :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Also das gepustete Bild ist mal quatsch... ich hätte dann mit Original Brennern irgendwas zwischen 6000 und 8000k :P



    ich werde mir 5000k holen beim nächsten mal

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Zitat

    Also das gepustete Bild ist mal quatsch... ich hätte dann mit Original Brennern irgendwas zwischen 6000 und 8000k :P



    ich werde mir 5000k holen beim nächsten mal


    :thumbup:;)



    Gruß
    Christoph



    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!