Frage zu codierungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu codierungen

      Hi zusammen!

      Ich möchte mir heute Abbiegelicht codieren lassen. Dazu habe ich noch ein paar fragen:
      1. funktioniert das Abbiegelicht immer oder nur bei eingeschaltetem Abblendlicht? wenn es auch ohne eingeschaltetem licht funktioniert, wie verhält sich das ganze, wenn ich TFL über NSW codiert habe?
      2. was passiert, wenn ich abblendlicht und Nebelscheinwerfer eingeschaltet habe ?

      Hoffe ihr könnt mir helfen :) danke im vorraus

      Mfg

      ;(
    • Nur bei Fahrlicht, bei NSW an sind Abbiegelichter aus... NSW is ja eh schon an ;)

      via Buschtrommel

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN