Golf 6 Variant AHK Diffusor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 Variant AHK Diffusor

      Hallo,

      nachdem ich seit ca. 5 Tagen einen Golf 6 Variant 2.0 TDI besitze muss als nächstes eine Anhängerkupplung angebaut werden.
      Eine abnehmbare Westfalia liegt inkl. 13 Poligem Jäger E Satz schon daheim.
      Jetzt eine Frage zu dem Diffusor.

      Da ich nicht bereit bin 300€ für einen unlackierten Diffusor zu zahlen wollte ich meine einfach aus sägen.
      Bei vielen Autos unter anderem Audi A4 Variant wird es ab Werk ja auch so gemacht.
      Da ist auch kein Deckel dabei und man sieht das Loch von hinten absolut garnicht.

      Hat jemand Bilder von einer abnehmbare Westfalia AHK die von unten gesteckt wird?
      Nicht das man zum schluss das Loch von hinten doch sieht.

      Christian