auto. schließen, auto. öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • auto. schließen, auto. öffnen

      Hallo.
      Hab mal ne frage und zwar hab ich mir übern Boardcomputer eingestellt das mein Auto sich während der Fahrt zusperrt und beim schlüsselabziehen wieder aufsperrt.
      Jetzt ist mir aufgefallen das wenn jemand aussteigen will während er zugesperrt ist das man 2mal am Griff ziehen muss.
      Ein Kumpel von mir hat nen a4 b7 und der sperrt sich auch zu aber wenn bei ihm jemand raus will muss er auch nur einmal ziehen.
      Kann man das irgendwie "beheben" oder " umbauen" das die Tür beim erstenmal aufgeht?
      Geht das zu codieren oder liegt das eher am baudenzug?
      Danke für die Hilfe schon mal 8|

    • Die Funktion "Auto Unlock" entsperrt das Türschloss erst nach dem Abziehen des Schlüssels. Beim ersten Ziehen wird die Tür entsperrt, und da der Zug dann schon unter Spannung steht, muss man eben nochmal ziehen - kenn das Problem auch, man gewöhnt sich dran :D

      Golf V Sportline 1.6 102PS | Bluegraphit-Perleffekt | Fahrzeugvorstellung
    • Gibt echt schlimmeres.... ansonsten musst du kurz vorm stehen bleiben bzw. aussteigen des Passagiers halt von Hand aufsperren...

      Oder halt die Verriegelung wieder raus codieren :whistling:

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN