Golf GTI P - Kontakt aufgenommen

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf GTI P - Kontakt aufgenommen

      Hallo Zusammen,

      nachdem ich dann heute das 1. Mal neben ihm stand - wage ich auch mal mein Fahrzeug vorzustellen.

      Golf 7 GTI P
      Schwarz
      - 4 Türen
      - DCC
      - Austin 18"
      - Leder "Vienna"
      - Licht und Sicht Paket
      - Discover Pro
      - Nebelscheinwerfer
      - Parkkomfort-Paket
      - Rückfahrkamera
      - Seiten- und Heckscheibe abgedunkelt
      - Dynaudio
      - Xenon mit LED TFL und Kurvenlicht

      Nach der langen Wartezeit - August bestellt, Oktober sollte er eigentlich da sein - freue ich mich wie ein kleiner Junge zu Weihnachten und selbst die letzten Tage werden noch mal wenig Schlaf und einiges an Aufregung bedeuten :)

      Steht zurzeit beim Händler, am Montag geht es los mit der Folierung, die Winterreifen werden noch auf die Felgen montiert Und am Donnerstag kann ich ihn endlich abholen und die erste Fahrt machen :D

      Ich überlege noch Spurplatten zu montieren, geht mir vor allem um hinten. Dort fehlt mir optisch noch ein wenig - oder anders, ich denke es könnte besser aussehen. Aber erstmal nächste Woche abwarten.

      Erste Bilder:



      Und ein kleines Video, leider etwas wackelig... die Aufregung ;)

      youtube.com/watch?v=Ilf1yDZZlIQ

      Leider klappt das direkt einbinden bei mir nicht, mal sehen ob ich es noch hin bekomme.

      Viele Grüße

    • Noch einer aus Hamburg :)

      Glückwunsch zum neuen Auto :love: Wir sind gespannt auf weitere Fotos !

      Vorrausgesetzt du bist von groben Mängeln verschont, wirst du sehr sehr viel Freude an dem Auto haben! Spreche da aus Erfahrung nach nun 1300 KIlometern.

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Danke :)

      Das gesamte Auto soll foliert werden, Farbe verrate ich noch nicht :D


      Aber werde versuchen den Umwandlungsprozess in Bildern festzuhalten, die poste ich dann gerne ab Montag bzw. Dienstag hier.

      Werde Montag nochmal alles genau ansehen, und dann sehen ob er vernünftig zusammen gebaut wurde.

      Viele Grüße

    • Davon kannst Du ausgehen ;)
      So, heute mal das Fahrzeug genau unter die Lupe genommen. Habe bisher nur 3 Dinge gefunden, die nicht ok waren:

      - Felge vorne links hat eine kleine Macke
      - Kleine Kratzer auf einer Kunststoff Abdeckung im Motorraum
      - Da wo eigentlich das Zündschloss sitzt, hatte schon jemand versucht einen Schlüssel ins Schloss zu stecken... ?(




      Felge wird eine neue montiert, Abdeckung wird ebenfalls ausgetauscht, der Kunststoff wird wohl behandelt. Bis zur Abholung am Donnerstag soll alles erledigt sein. Für mich ok :)






      Das Kabel habe ich nicht gefunden, na mal sehen sah eigentlich soweit sonst unproblematisch aus im Motorraum.