Erklärung für Aufkleber im Kofferraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erklärung für Aufkleber im Kofferraum

      Hey Leute, ich suche im Netz vergeblich eine erläuterung für die ganzen

      Abkürzungen auf dem Aufkleber neben der Reserveradmulde. Hat einer nen Link? Oder

      eine Erklärung? möchte herrausfinden ob ich ein sportfahrwerk habe und weitere sachen.



      Mfg Basti



    • Ich hab mal alles übersetzt. also den sinn verstehe ich nicht so ganz. Das ist alles durcheinander, von motor, stoßdämpfer über radio antenne und türtascheneinlagen. aber ich habe weder was über das fahrwerk lesen können, noch von meiner eigentlicen ausstattung. Hab icht gerade wenig. Wie bekomme ich denn nun raus welches Fahrwerk ich habe???



    • hm gut, das ist die Deutsche Codeliste, danke. Allerdings scheint der code für das fahrwerk wo anders zu stehen. Oder kann man das ausmessen? Es muss doch irgendwas geben, wo das steht.



      Um einmal zu erläutern wieso ich das unbedingt wissen will: Ich habe vor die Kiste 30/30 runter zu bringen, dann sollen charleston 18" 225/40 druntergeschraubt werde. und zuguter letzt noch spurplatten. Und ich möchte wissen, ob ich mir nur Weitech federn verbaue oder ob da ein fahrwerk rein muss. Mache mir ein wenig gedanken, dass meine serienstoßis das nicht mit machen.