RCD 300 ---> was halbwegs vernünftiges draus machen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 ---> was halbwegs vernünftiges draus machen...

      Hallo Gemeinde,

      hier mein erster Post. mein Golf IV Cabrio wird mich jetzt leider verlassen und ich bekomme einen Golf V Tour mit RCD300 Radio.

      Meine Frage ist nun, wie und ob ich was vernünftiges draus machen kann.

      Ich habe hier noch eine Endstufe 2 kanal und nen sub. den bekomme ich ja mi einem hilo adapter ans Radio. Frage ist nun erstmal welcher, es gibt ja von sinus welche ab 10 euro bis hoch zu 100 euro. welchen könntet ihr empfehlen?

      dann plane ich wohl nur boxen vorne zu verbauen. wahrscheinlich das set für golf v von pioneer für ca. 150 euro.

      meint ihr die leistung reicht für zwei boxen vom radio. bisher habe ich eine mittelklasseiges alpine radio, dass mir im cabrio die front versorgt, da ist der klang zu gebraucehn.

      für tipps und antworten wäre ich euch sehr dankbar.

      mfg

      CarHifi Einbauhilfe im Raum Hamburg
      Pioneer AutoEQ Messmikrofon vorhanden
      Audio System Micro AS vorhanden

      Pioneer AVH-X5500BT
      Audio System X 165 @ Ampire 90.2
      Gladen RS10 VB @ Ampire 400.1-2G