1.9TDI Blue Motion glühkerzen

  • Hallo kann dass sein dass alle 4 glühkerzen nach 70000 km schon durch sind ??

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Was hat er denn?



    Normal nicht aber Ausnahmen bestätigen die Regel

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Ja hab ihn erst vor 6 Wochen gekauft und dann war ich beim Fehler Auslesen kam dann raus dass alle 4 glühkerzen defekt sind startet aber relative normal ausser sens. Richtig kalt is .

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • War bei mir beim letzten auslesen auch. Der Meister meinte wenn sonst alles normal ist erstmal nicht beachten tritt wohl öfter auf obwohl eigentlich alles in Butter ist ....

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

  • Ja er startet schon schlechter so is es ja nicht aber ja nach 70000 km kann's ja eig noch nicht sein dass gleich alle 4 verrecken
    ?(

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Teuer sind die Dinger ja auch nicht wirklich ich würde sie einfach mal wechseln egal ob Fertig oder nicht.


    Meiner Freundin ihr G5 hat 260000 km gelaufen und noch die ersten..... meiner mit 115000 schon die 2.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Was kosten die so im Schnitt mit Einbau ? :)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Hi,
    kann die Kabelbrücke ausgeschlossen werden, bzw. wurde das mal überprüft?
    Gruß

  • Ich glaub da wurde noch nich geschaut !

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • einfach mal die Glühkerzen mitm Multimeter durchmessen... ??!

    Oldschool-Shit statt Bodykit !

  • Auf Glühkerzen gibt man am Besten kurz Strom drauf dann sieht man ob sie glühen :rolleyes: oft sieht man es aber auch schon an den Rußablagerungen drauf, wenn eine oder 2 defekt sind bekommt man auch meist nicht gleich mit bevor es richtig kalt draußen wird... Neumachen würde ich immer alle, Kosten nicht die Welt und ist bei VAG in der Regel schnell gemacht..


    unterwegs mit Tapatalk

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!