R36

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hab ich gerade in einem anderen Forum gelesen:

      2005 kommt der Nachfolger vom R32, der R36! Zuerst mit dem 3,2 Liter Motor und 250 PS und ab 2007 mit 3,6 Liter 285 PS! Meine Fresse, in dem Hubraum könnte ich ja schon fast baden gehen *ggg*
      Die Erstvorstellung findet bei der IAA statt!





      auto-zeitung.de/heft/home.php

    • Man dann lag ich mit R40 also falsch :D:D

      Aber das es nicht bei 32 bleibt hab ich ja schon vermutet.

      285PS - naja, wenn es ein "ÜberGolf" werden soll dann muss er halt was bieten.

      Git ja scheinbar genug denen die Serienleistung ihres R32 nicht ausreicht. Ich frag mich jetzt was die Tuner wie HGP dann aus dem 3,6l Motörchen raushoen wenn sie den erstmal in die Finger bekommen. 8o


      Warum hat das weisse Ding schwarze Stoßleisten und so hässliche Felgen ..... das kann doch nix werden ;( Da sah die GTI Studie ja um Längen besser aus .......

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Original von Orome
      wenn ich so auf meinen kalender schau ist bis 2007 ja ncoh was hin.... vll hab ich bis dahin ja en guten job gefunden...
      Ha ha, genau das hab ich nach dem Abi auch gedacht :rolleyes: * sorry konnt ich mir nicht verkneifen* 3 Jahre sind schneller vorbei als man denkt. Aber mit 1 Jahr Zivi und einem Nebenjob hast Du ja schon mal einen großen Teil wenn Du alles auf die hohe Kannte schaffst.
    • Original von DerAlex
      Ha ha, genau das hab ich nach dem Abi auch gedacht :rolleyes: * sorry konnt ich mir nicht verkneifen* 3 Jahre sind schneller vorbei als man denkt. Aber mit 1 Jahr Zivi und einem Nebenjob hast Du ja schon mal einen großen Teil wenn Du alles auf die hohe Kannte schaffst.


      genau...ich verkneif mir jetzt einfach jeden spass am leben :D
    • würd ma gern wissen, was der 3,6l so verbraucht...mit 12 litern gibt der sich sicher nich zufrieden. zumal man so'n auto ja auch grad langsam fährt.
      trotzdenm geil ;)

      Gruß Benny

      EDIT:\ 2007 kann man wohl nich mal mehr einen vollen tank bezahlen. da is das tanken wohl eher ne überlegung wert als das auto an sich :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bensen ()

    • Original von Scream999
      Da finde ich denGolf IV R32 aber deutlich schöner!


      Sehe ich genauso .

      Aber selbst wenn ich mir eins dieser Autos kaufen könnte , würde ich mir das nochmal überlegen , wegen den Unterhaltskosten.
    • bevor ich mir den zulegen würd würd ich mir sicher einen RX8 oder Honda S2000 nehmen... oder halt die nachfolger...

      5er wirds bei mir sicher nie einer werden und auch ned wenn er 500 PS hat...

      mfg max