So sieht ein Reifen aus, der am Federteller streift

  • der reifen schaut ja echt übelst aus..... 8o
    das ist doch wohl kein thema - da gibts du 100derte eur für tuning aus und dann willste dir keine neuen reifen kaufen - das steht ja ned im verhältnis...

  • ach so übel finde ich das gar nicht.. ;)
    Naja werd mir dann wohl morgen den Rat vom Reifenhändler einholen und sonst eben nen gebrauchten Reifen bei ebay holen, dann halten sich die Kosten auch in Grenzen.

  • Zitat

    Original von Schipp
    Unbelehbar... ?(


    ?(
    Naja ich geh bestimmt nicht zum Reifenhändler und hol mit nen neuen SP9000 für 230 € ;)

  • das erinnert mich irgendwie an die freaks mit konkrasse 3ern bmw, 255er breitreifen aber kein profil G

  • Zitat

    Original von syncros
    das erinnert mich irgendwie an die freaks mit konkrasse 3ern bmw, 255er breitreifen aber kein profil G


    Hm.. ich würd z.B. niemals Felgen oder Reifen beim Reifenhändler holen, da einfach zu teuer.. Hab meine letzten Felgen + Reifen bei ebay ersteigert, dann runtergefahren bis 3 mm und dann wieder gut verkauft und neue Felgen mit Reifen bei ebay gezockt. so werde ich das bei dem Radsatz auch machen oder meint ihr ich geb 700 € für nen Satz reifen aus???

  • du hattest doch auch mal "schleif du hure" als sig...oder ? :D
    hast nun davon :P, wolltest es gar net anders;)


    oder wars g666???einer von euch 666er wars auf jedenfall

  • Zitat

    Original von Orome
    du hattest doch auch mal "schleif du hure" als sig...oder ? :D
    hast nun davon :P, wolltest es gar net anders;)


    oder wars g666???einer von euch 666er wars auf jedenfall


    Jo ich war das, shit du hast recht :D
    Aber eigentlich meinte ich damit die Frontstoßstange, aber die schleift auch ab und zu ganz ordentlich ;)

  • Zitat

    Original von syncros
    es geht ja eher darum dass du mit dem schaden weiterfahren willst..


    Warum schreibt dann Schipp "unbelehrbar ?(" wenn ich dieses zuvor geschrieben habe:


    "ach so übel finde ich das gar nicht.. ;)
    Naja werd mir dann wohl morgen den Rat vom Reifenhändler einholen und sonst eben nen gebrauchten Reifen bei ebay holen, dann halten sich die Kosten auch in Grenzen. "


    ?(

  • ich wollte nur anmerken das der reifen der einzige kontakt zur strasse ist und in gefahrensituationen dein und das leben anderer retten oder gefährden kann! denk mal drüber nach!!!


    es gibt einen spruch: power is nothing without kontrol!!!

  • Bis Brainbug666 morgen News vom Reifenhändler postet wollte ich mal was anderes in den Raum werfen. In diesem Thread wurde bereits 2x gesagt, dass man auf einer Achse immer denselben Pneu fahren muss. Dachte ich auch! Ist aber nicht mehr so.


    Habe mich vor paar Wochen von meinem VW Händler eines besseren belehren lassen. Wenn die Maße stimmern, können es auch unterschiedliche Hersteller sein.


    Was haltet ihr davon??
    Ich hätte dabei ein mulmiges Gefühl!

    Einmal editiert, zuletzt von Anabas ()

  • wenn dem wirklich so ist würd ich das aber auch nicht machen..wäre mir auch nicht ganz wohl bei...

  • also, eine seite gut bei regen und die andere gut bei trockener strasse, seeeeehr sinnvoll.............


    aber stimmt, muss nicht achsweise gleich sein. allerding ist das fahrverhalten schon anders wenn eine seite 7mm und die andere 2 mm profil hat. selbst das würde ich nicht machen!!!

  • Sag mal, hast du das nicht gerochen?? Das stinkt doch dann ziemlich nach verbranntem Gummi! Hol Dir neuen Reifen !!! Sicherheit geht schon vor.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!