Golf 5 Rückleuchten Dectane Rot/Klar Vergleich Rot/Rauch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Rückleuchten Dectane Rot/Klar Vergleich Rot/Rauch

      Hallo zusammen, habe seit ca. einem Jahr an meinem Golf die rauchroten Rückleuchten von Dectane verbaut (die wo man noch Rückstrahler braucht). Seit neustem ist mir aufgefallen das man diese von der Seite total schlecht sieht, von hinten sieht man sie aber ganz gut. Will mir jetzt vielleicht die Selben aber in der Variante Rot Klar besorgen, weil ich denke das man diese von der Seite besser sehen kann. Wäre nett wenn mir jemand erzählen könnte ob diese besser zu sehen sind, vorallem von der Seite. ?(
      Mit freundlichen Grüßen :)