Farbunterschiede Schwarz oder Schwarz/Grau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Farbunterschiede Schwarz oder Schwarz/Grau

      Hallo,
      Ich habe mir eine neue Blende für die Mittelkonsole gekauft, da meine aktuelle einen Kratzer im Softlack hat.
      Nun wollte ich die neue Blende einbauen und musste feststellen, dass die Farben zwei verschiedne waren.
      Meine alte Blende war Schwarz. Einfach schwarz.
      Die neue ist Grau-Schwarz. Ansicht kein Problem, aber die Luftdüsenabdeckung? wollte ich nicht mitwechseln.

      Hier zuerkennen:

      Luftdüsenabdeckung Schwarz
      Die neue eingebaute Blende Grau/Schwarz 1K0-858-069-N-1QB
      Die alte die ich hinhalte Schwarz 1K0-858-071A ZSB 1K0858069A





      Gibt es verschiedene Versionen von den Mittelkonsolen? Ich dachte es gibt nur Schwarz und Alu gebürstet.
      Oder kann es sein dass, das Schwarz durch das Alter entstanden ist?

      Bin total verwirrt ?(

    • ....durchs Alter kommt sowas nicht.

      Das sind untersch. Kunststofffarben. Der Farbcode müßte in der Teilenummer verschlüsselt sein.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .