Farbunterschiede Schwarz oder Schwarz/Grau

  • Hallo,
    Ich habe mir eine neue Blende für die Mittelkonsole gekauft, da meine aktuelle einen Kratzer im Softlack hat.
    Nun wollte ich die neue Blende einbauen und musste feststellen, dass die Farben zwei verschiedne waren.
    Meine alte Blende war Schwarz. Einfach schwarz.
    Die neue ist Grau-Schwarz. Ansicht kein Problem, aber die Luftdüsenabdeckung? wollte ich nicht mitwechseln.


    Hier zuerkennen:


    Luftdüsenabdeckung Schwarz
    Die neue eingebaute Blende Grau/Schwarz 1K0-858-069-N-1QB
    Die alte die ich hinhalte Schwarz 1K0-858-071A ZSB 1K0858069A


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131202/temp/bnejrr49.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131202/temp/emzf5c6m.jpg]


    Gibt es verschiedene Versionen von den Mittelkonsolen? Ich dachte es gibt nur Schwarz und Alu gebürstet.
    Oder kann es sein dass, das Schwarz durch das Alter entstanden ist?


    Bin total verwirrt ?(

  • Könnte durchs Alter entstanden sein, habe gerade mal bei mir nachgeguckt Modelljahr 2005 und die Farbe der neuen Blende (1K0 858 069 L 1QB) passt.

  • ....durchs Alter kommt sowas nicht.


    Das sind untersch. Kunststofffarben. Der Farbcode müßte in der Teilenummer verschlüsselt sein.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Komisch. Ich werde mal zu meinem VW Teileverkäufer fahren und fragen welche Teilnehmer ich verbauen müsste.

  • ....bei den TEILNEHMER gibt es aber auch welche die nicht verbaut werden wollen. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!