Golf 5 GTI H&R Gewindefahrwerk Ratschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI H&R Gewindefahrwerk Ratschläge

      Hallo Leute,
      ich steiger hier durch die fahrwerksbeiträge nicht mehr durch..
      Folgendes habe ich für euch:

      Ich will in meinen Golf 5 Gti ein h&r gewindefahrwerk einbauen aber kann mich nicht entscheiden welches.. das normale monotube oder das tiefe monotube..
      Könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben ?
      Will auf jeden Fall tief fahren aber halt nicht zu tief
      Sagen wir ca. Koti soll auf reifenhöhe sein bzw minimal tiefer
      Wie ist das mit der tiefen version ganz hoch geschraubt ?
      muss ich veränderungen vornehmen wenn ja welche ?
      Fahre auf ori 18" detroit.
      mir gehts vorralem um hinten das ich da auch tief komme..

      Vllt habt ihr sogar Bilder für mich !!

      Danke schonmal im Vorraus für eure Ratschläge ;)

    • H&R Monotube normale version mit H&R Stabikit vorne+hinten, Tüv meinte zu mir, dass ich die maximal zulässige Tiefe erreicht hätte und es keinen mm tiefer sein dürfte!
      Habe noch ca. 3cm Restgewinde!
      Die Räde striffen hin und wieder je nach Lenkeinschlag an der Radlaufschalenschraube.