R-Line Heckschürze an GTI - passgenau ??

  • Servus,


    habe bei eB** diese Heckschürze gefunden. Preis ist wohl ganz ok. Hat da vielleicht jemand erfahrung mit der Passgenauigkeit oder sogar der Qualität? Könnt ihr sowas empfehlen?


    Kann man so einen Ansatz auch woanders besorgen? Finde diesen einfach top von der optik. Habe selber einen GTI BJ 2006/ MJ2007. So sieht er aus:


    KLICK (Affiliate-Link)

  • Würde ich die Finger von lassen! Hatte ich bestellt und wieder zurück geschickt!!
    Zum lackieren der größte Schrott, Wellen im Plastik, sieht wenn mans lackiert hat total schei*** aus weil man die Wellen sieht!


    Passgenau war sie zwar, aber an den Haken waren keine Widerhaken dran, sprich man hätte Löcher bohren müssen und die dann mit Schraube und Kontermutter einzeln festziehen müssen...


    Würde es lassen und die GTI Schürze lackieren lassen, mach ich auch so!


    Gruß :)

  • Ging ja flott .. Danke!


    Hast du schon einen Plan was das preislich kosten wird, die lackierung der originalen Heckschürze? Muss ja schließlich erst noch geschleift werden, ...


    Es gibt ja einige User, die auch diese R-line Heckschürze dran haben. Gibts da alternativanbieter?? Jemand schon Erfahrung gehabt?


    Gruß :)

  • ....spar dir das Geld mit dem lackieren der Original Wanne.


    Schau nach Original R bzw. Individual Heckteilen in div. Marktplätzen im Netz oder auch mal beim Verwerter um die Ecke. Die Passgenauigkeit, Materialbeschaffenheit ist dann Garantiert u. der Lackierer freut sich auch.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Also mich kostet es bei meinem Lackierer 200€

  • Gibt es denn rfahrungen dass die Heckschürze von SRS-Tec auch gut passen?? Ich möchte nämlich lieber eine im R32-look wie die einfach ED30..


    Preislich mit 200€ bei SRS-Tec ohne lackierung ist dann natürlich schon viel, wenn das ding noch korrigiert werden müsste.

  • Hab diesen heckansatz verbaut! Sieht super aus! Bisschen anpassen musste ich aber schon,war eine 30min.Arbeit! Mein lackierer hat geweint,als ich ihm den heckansatz brachte :D aber trotzdem hat er es gut hinbekommen! Und wellen etc sieht man auch nicht!

  • Welcher Ansatz war das genau? der von SRS-Tec oder dieser von eB** ??
    Könntest du vielleicht mal Bilder posten? Würde denke ich dem Forum auch helfen! :thumbup:
    Gruß Maggus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!