Seb's schwarzer 5er Rabbit

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seb's schwarzer 5er Rabbit

      ein herzliches grüß gott in die runde!

      nach bereits längerem mitlesen in diesem super forum und nach verwendung so mancher anleitung und hilfestellung wird es nun zeit mich mal vorzustellen!

      mein name ist sebastian, bin 27 aus komme aus wien!
      arbeite hauptsächlich und versuche nebenbei mein studium endlich mal fertig zu bekommen! :whistling:
      immer schon riesen interesse an allem mit motor allerdings nur am bewegen und nicht am schrauben, bin aber sehr lernwillig
      und auch einigermaßen erfolgreich!


      mein 5er golf ist leider nur der kleine benziner mit 80ps. da ich 90% in der stadt fahre ist es "erträglich"!
      soll aber auch nur als "einstiegsdroge" zum gti dienen! :D
      bis das nötige kleingeld dafür beisammen ist, wird mir mein aktueller hoffentlich gute dienste erweisen!

      nun zum auto:


      Golf 5 1,4 Rabbit 80PS
      BJ 08/2008
      57320km

      von nem pensionisten gekauft der alle 4-5 jahre auf den "neuen" umsteigt :D

      bitte die fotos entschuldigen, aber mehr habe ich noch nicht! werde aber demnächst ne session mit nem freund starten!

      Bild 1: Tag der Übernahme noch ohne NSW und Xenon Looks



      Bild 2: Nach dem Einbau der Xenon Looks und NSW-TFL



      Außen:
      - abgedunkelte scheiben hinten ab werk
      - Hella Xenon Look - mittlerweile von mir nachgerüstet mit philipps blue vision
      - Hella Tagfahrlicht in NSW optik (auch von mir nachgerüstet)
      - 16" Alu VW - werden wohl zu Winterfelgen werden ;)

      Innen:
      - RCD 300 mit 8 Lautsprechern
      - Aux Anschluss (nachgerüstet von mir)
      - Climatronic
      - Lederlenkrad


      Was noch kommt:
      - tiefer (ca. GTI mäßig)
      - 18" sommer
      - vielleicht noch die r32 rülis
      - rns mfd2 dvd (viele werden sich fragen warum das alte teil, aber mir gefällt es von der optik im 5er am besten! das rns 510 is zwar super cool aber wie ich finde viel zu modern für das 5er cockpit... bitte nicht falsch verstehen, die leute die eines haben! aber is eben mein persönlicher geschmack)

      tja, das sollte es dann auch gewesen sein, nicht der üppigste, aber soll ja nur der Übergang zum GTI sein :)


      zum schluss nochmal riiiiesen kompliment an dieses forum! unfassbar was man hier alles nachlesen und lernen kann!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: