R32 Front aufnahme Unterseite

  • Hallo ich glaube das Ihr mir bei meinem Problem eher weiterhelfen könnt :) und zwar habe ich folgendes Problem ich habe meinem Golf 5 Gt eine Rline Front verpasst weil ich die einfach schöner finde nur habe ich nun das Problem das die front unten noch irgendwo eingeschoben wird(sie hat ja noch so ein paar clipse unten dran) Könnte einer von euch mal ein Bild hochladen wo genau die schürze unten eingeschoben wird ? Wäre echt super von euch ! :)
    Eine TN noch dazu würde mir auch sehr weiterhelfen :)


    Ich danke euch jetzt schonmal für eure Antwort :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!