Mein GOAL 1.6 FSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein GOAL 1.6 FSI

      Ja Hallo,

      ich wollte hier auch einmal mit meiner Fahrzeugvorstellung beginnen. Aktuell gibts noch nicht viel aber
      ich bin ja erst am Anfang :whistling::thumbsup:

      Ich fahre einen Golf V mit Goal ausstattung, winterpaket,licht-sichtpaket und viel kleinkram.

      Geplant sind:

      -Serienrückleuchten auf 4 Ringe (Test)
      -Badewanne weg
      -Teiferlegen
      -Frontlippe evtl. schwäller
      -Xenon nachrüsten
      -vernünftige Felgen
      -Valeo Rückleuchten
      -Endstufe+Rüttler montieren

      Die Reihenfolge wird nach und nach angepasst.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimBasti ()

    • Hey, gute Basis, den Motor hatte ich auch mal und mit den Sondermodellen hat man normal immer alles, was man so braucht :)

      Zeig mal ein paar Fotos

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN