HILFE!!! Unfall und Felgen nicht eingetragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE!!! Unfall und Felgen nicht eingetragen

      Hi Leute,

      ich hatte gestern einen Unfall und habe bisher noch nicht meine Jubi Felgen eingetragen.
      Ich habe nämlich kein Bock, das der Gutachte kommt und mir erzählt keine ABE usw.

      Will morgen Früh direkt zum TÜV

      Kann ich die ohne weiteres eintragen?

      Golf IV 1,9 TDI BJ 2000 mit HR Gewindefahrwerk?

      Danke euch

    • da brauchst dir eigentlich weniger nen plan machen, hatte schon mehrere unfälle (es war niemals ich schuld ;) ) und ich war jedes mal beim gutachter. der wollte nie abe´s oder sonst was haben...

    • War voll im Gedanken und bin dann kurzentschlossen rechts Rüber und einen Wagen gestreift. Sind nur Lackschäden!!!

      Es kommt ein Gutachter von der Firam DEKRA welche von meiner Versicherung angefordert wird und der sucht bestimmt was damit meine Versicherung nicht zahlen muss.

    • Original von BomberMan
      Habe ich auch schon gedacht, nur hat die vordere Felge was abbekommen und wenn will ich dafür auch das Geld haben.


      Du bist ja lustig . Willst Geld haben für eine Felge haben die nicht eingetragen ist .

      Da wär mir das Risiko zu hoch dass der Gutachter doch was merkt und ich dann alles bezahlen müsste .

      Da machst du den Gutachter ja auch noch aufmerksam auf die Felgen die nicht eingetragen sind .

      Der Gutachter muss sich doch auch die Preise einhollen , oder ?

      Der wird er sich geanau nach der Felge erkundigen um den Preis zu erfahren, und sich dann doch auch den Schein geben lassen .
      Ist jetzt alles nur eine Vermutung .

      Aber das Spielchen wär mir zu heiss.
    • jup, würde die serienbereifung wieder draufmachen und das ganze als "lehrgeld" abhaken. kommt dir bestimmt günstiger, als wenn die versicherung im nachhinein gar nix zahlt.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC