Komisches Geräusch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komisches Geräusch

      Moin. Ich habe einen 2006er jetta 2.0tdi 140ps bmm. Habe seit paar wochen son komisches geräusch ausm motorraum. Hauptsächlich im stand. Trete ich dann die bremse ist das geräusch weg. Auch beim fahren tritt das geräusch auf. Meisst ab 60. Aber dann wieder tritt auf bremse und weg. Kurios. Aber dadurch das es im stand ist und komplett weg ist durch tritt auf bremse vermute ich vielleicht das eventuell das druckrohr mit rückschlagventil einen weg hat oder vielleicht sogar die tandempumpe. Hat sowas schonmal jemand gehabt?
      Ach ja. Das bremspedal ist auch relativ schnell hart. Würde sagen so nach 10 min.

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    • So. Heut war er bei vw. Meinten wahrscheinlich der agr kühler. Aber was hat der mit der bremse zu tun.? Ist mir nicht plausibel. Soll nochmal hin um genau zu schauen. Und jetzt leuchtet auf einmal auch noch die airbaglampe. Hoffe ist nur der stecker. Mal auslesen lassen.
      Hoffe mir kann aber jemand sagen was das mit dem Geräusch und dem agr kühler auf sich haben soll!.

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk