RNS310 mit Kufatec Fiscon Basic Plus - Telefonbuch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS310 mit Kufatec Fiscon Basic Plus - Telefonbuch?

      Hallo zusammen,

      da mir leider niemand von Kufatec helfen konnte versuche ich es mal hier.

      Ich habe mein RNS310 zusammen mit der Kufatec Fiscon Basic Plus eingebaut. Leider funktioniert die Telefonbuchfunktion am RNS nicht.

      Es wird zwar das Telefonbuch geladen (Anzeige: Neues Telefonbuch verfügbar), wenn ich es dann aber anzeigen lassen will kommt "Telefonbuch wird nicht unterstützt".

      Ich habe dann sowohl das RNS auf 0357 geupdatet (vorher 0351), als auch die Kufatec geupdatet. Versucht habe ich es mit einem iPhone 5, iPhone 5, Samsung S3 Mini und mit einem alten Nokia 6310.

      Komisch ist auch, dass bei den Anruflisten die Namen mit angezeigt werden.

      Es wäre super wenn jemand von euch mir helfen könnte und vielleicht eine Idee hat woran es liegen könnte.

      Vielen Dank im voraus.