Brock B1 10x17 :)

  • sagt die felge brock b1 was masterkeks oben hat gefällt mir echt gut ! vielleicht kann eh er mir die frage beantworten ..


    passen 10x17 hinten rein oder ziehen ?


    bin mir zwar 100% sicher das ich hinten ziehen muss aber wieviel cirka ..



    ps: wie teuer sind brock b1 kompletter satz ohne reifen wenn man sie günstig bekommt ?
    mfg

  • das passt, wenn dein wagen nicht extrm tief ist.


    MfG


    Kai

  • Ich hab hinten 9,5x17 ET20 (ohne ziehen und noch nicht tiefer)und da ist es schon eng.Kommt natürlich auch auf den verwendeten Reifen an.Ich hab auf den 9,5x17 245/40 drauf und da ist das schon arg knapp von der Abdeckung der Lauffläche her,ganz zu schweigen wenn ich ihn dann noch tiefer lege demnächst.(Wenn mein Prüfer das hier liest:"Bitte drück mal ein Auge zu"!Danke :D )
    Ich kann mich irren ,aber ich bin der Meinung das man um ein bißchen ziehen nicht herum kommt bei 10x17(haben die Brock B1 nicht auch ET20? )


    cya Jan

  • @ Sharpi


    hast du davon ein Bild?


    Würde mich echt interessieren, wie 245 40 17 aussehn :D
    Kannst es mir auch an meine Mailadresse schicken.


    vielen lieben dank :D

  • birni schaau gallerie masterkeks der hat ja 245 oder ? 225 weiss jetz nit hehe


    naja bissi ziehen is eh kein prob eigentlich kostet ja nicht allzuviel


    was würdet ihr mir vorne empfehlen ? 8 ?


    et 20 schaut so geil aus ur tiefes tiefbett =)

  • Ja, hab 10x17 mit 245/35/17


    Also, die Brock B1 in 10x17" gibt es ausschließlich mit der ET 20. Auf der Hinterachse würde das ganze bei nicht zu extremer Tierferlegung ohne ziehen passen. 10x17" auf der Vorderachse passt ohne ziehen definitiv nicht. Schon deshalb nicht weil die Brock B1 wie schon erwähnt ET 20 hat und somit NICHT ohne Spurverbreiterung auf der VA zu montieren ist.


    Die Brock B1 ist eigentlich recht "billig". Ist ja nur ne einteilige Felge. Du kannst zwischen 2 Varianten wählen, "vorpoliertes" Horn (also Tiefbett) oder lackiertes Horn. Ich habe jetzt die "vorpolierten" drauf, würde mir aber beim nächsten mal die Lackierten kaufen. Bei den "vorpolierten" ist nämlich nur das Bett bis zum Stern "poliert" und somit hat man dann dort eine kleine Kante...
    Eine Felge kostet ungefähr ohne Reifen Stück 280 € (+ / - 50-100 €)

  • Masterkeks:


    Hast du vielleicht mal ein richtig großes Bild von einer deiner Felgen, wo man diese Kante gut sehen kann?


    Gruß Alex ;)

  • Birni
    Ok,werde demnächst eh Bilder machen.Laß dir dann paar per Mail zukommen(eventuell laß ich mein Car dann in die Gallerie stellen,nun kann es sich ja bißchen sehn lassen :) )


    cya Jan

  • Masterkeks
    Kenne das B1 Problem!
    Bei meinen Felgen ist das mit dem poliertem Bett besser gelöst,da anderer Aufbau der Felge.Hier paar Bilder....


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/Jan.Stepinski/Golf%20IV%20Tuning%20/F.Felgenkauf%201%20Juni%202002/HA%209,5x17%203.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/Jan.Stepinski/Golf%20IV%20Tuning%20/F.Felgenkauf%201%20Juni%202002/HA%209,5x17%206.jpg]


    cya Jan


    Pauli19
    P.S Na,ist doch auch ein schönes Tiefbett oder???? ;)

  • sharpi alta :) goile felge goiles tiefbett :) nicht so ein billioges 2 cm tiefbett ( will nimmand beleidigen falls wer sowas hat )


    wieviel kostet deine felge sharpi ? welche grösse usw thx im vorraus

  • Birni


    Bin ich nicht! ;(:)


    Pauli19
    Mag sein das meine Felgen vom Preis her nicht ganz mithalten können,wenn ich andere Felgen so sehe.
    Aber ich hatte mich auf Anhieb in diese Shaper"Champ" verliebt.Nicht zuletzt wegen eben dem eigentlich recht niedrigen Preis,dem Tiefbett und weil sie nicht jeder fährt.


    Habe vorn 8,5x17 ET30 (7-8cm Tiefbett...ca.180€ das Stück) und hinten 9,5x17 ET25 (10-11cm Tiefbett...ca.230€ das Stück)Also niedrige Preisregion mit dennoch viel Wirkung.Ohne Karosseriearbeiten!!!(Anmerkung:Noch ist mein G4 nicht tiefer).


    Bereifung fahre ich Dunlop Sp9000 vorn 225/45 ZR17 und hinten 245/40 ZR17.


    Leider kann ich noch keine Bilder im montierten und bereiften Zustand machen da DigiCam grad auf Urlaubsreise ist. :(


    Habe die Felgen selber erst seit kurzem.


    cya Jan

  • ur billig ich bekomm sogar felgen zum einkaufspreis von der firma wolf tuning hmm dann kann i9ch wohl mit einem komplett satz von 500 euro rechnen hehe


    ich kann mich echt nicht entscheiden welche felge aber champ sind geil

  • Pauli19


    Tja du mußt dich entscheiden :)


    Meiner Meinung nach bringen die Champ für den niedrigen Preis mehr Optik als die B1.


    Bekommst du alles zum Einkaufspreis?Wenn ja,dann schau dir doch mal die Brock B4 an ,die gefallen mir Optisch noch besser. :)


    cya Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!