Markus' Tornadoroter GTI


  • Der Sommer kann so langsam kommen! :rolleyes:


    sooo. Neue Änderungen:


    - Offene Gitter


    - Mittelarmlehne :love:


    Einbau beider Sachen war wirklich kein Hexenwerk .. und ich habe schon fast 2 linke hände :D


    Bilder kommen heute noch!! :thumbup:

  • klasse :) bin auf das bild mit den offenen gittern sehr gespannt.
    überlege auch mir die zuzulegen!


    mittelarmlehne hattest du nicht original? wie kommt sowas :o

  • Hey schöner GTI :)
    Gibts noch inzwischen was neues?

  • Danke !! :)
    zurzeit leider nicht ... :thumbdown: Bin offen für Vorschläge !!! :thumbup:
    Vielleicht tut sich ja dann noch etwas ..



    Spiele mit dem Gedanken mein Auto zu verkaufen ... Bei Interesse kann sich gerne mal gemeldet werden!

  • [quote='Ottscho','index.php?page=Thread&postID=2067768#post2067768']Sehr sehr schöner GTI mit Gelb die beste Farbe das Rot.





    ?( hä??


    :D

  • ich vermute er meint dass gelb und rot die schönsten farben am gti sind :D

  • Zitat

    ich vermute er meint dass gelb und rot die schönsten farben am gti sind :D


    100 Punkte. GTI gab es auch in Yellow ^^


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • :D:D habe mich auch gerade schon gewundert.


    Ich wollte ja erst zum verrecken kein rot. Muss aber jetzt sagen, dass es für den GTI einfach die geilste Farbe ist. Man soll ja meinen die GTI farben sind rot, finde aber mal rote GTI's .. ist ja schon fast selten :rolleyes:


    Wenn's ein paar Vorschläge gibt, würde ich gerne noch was verändern..


    GRA hatte ich mal angepeilt, ist ja von der Arbeit her auch kein Hexenwerk wie ich gelesen habe!

  • Einen echten schicken Gti hast du da....... Bei der Farbwahl und auch bei der Wahl deines Fussballvereins hast du alles richtig gemacht !!!!! :thumbup:


    Als Veränderung würde ich die schwarzen Spiegelblinker von in.Pro (der Klassiker) und die Xenon Look Scheinwerfer empfehlen. Vor allem die Xenon Look Scheinwerfer werten die Front extrem auf. Ansonsten bin ich gespannt, welche Veränderungen noch folgen.....

  • WIE?!


    Ein weiterer Betze unter uns!!! Klar, nichts geht über den FCK, auch deshalb ein bisschen die Farbe :love::love:


    Ja die spiegelblinker von in.Pro waren eine Überlegung. Weiß jemand was die so im Schnitt kosten? Ist der Umbau schwierig?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!