Frage zu Cinch Anschluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Cinch Anschluss

      Hi Leute,
      tut mir leid, dass ich so oft poste aber ich verzweifel gerade ein wenig.
      Mein Clarion VX709e Radio habe ich damals gebraucht gekauft und hatte daher nur einige Anschlüsse dabei, jetzt zur Zeit ist es so verbunden, dass das Radio ganz normal ohne Verstärker läuft.
      Jetzt will ich eine 4 Kanal Endstufe einbauen und verbinde daher die 4 Cinch Kabel der Endstufe mit dem Radio, jedoch habe ich nichts wo ich die anschließen kann.
      Ich habe noch 2 Eingänge am Radio komplett frei einer sieht so aus, dass ich dieses Kabel verwenden könnte:
      bilder.afterbuy.de/images/63441/OutClarion.jpg

      Meine Frage ist jetzt:
      Kann ich das Kabel einfach anschließen und mit der Endstufe verbinden oder wie läuft das ab muss ich andere Stecker entfernen am Radio oder ergänze ich die Cinch Anschlüsse einfach und lasse alle anderen Anschlüsse genau so wie sie vorher waren??


      Danke für eure Antworten! :)