Frage zu Cinch Anschluss

  • Hi Leute,
    tut mir leid, dass ich so oft poste aber ich verzweifel gerade ein wenig.
    Mein Clarion VX709e Radio habe ich damals gebraucht gekauft und hatte daher nur einige Anschlüsse dabei, jetzt zur Zeit ist es so verbunden, dass das Radio ganz normal ohne Verstärker läuft.
    Jetzt will ich eine 4 Kanal Endstufe einbauen und verbinde daher die 4 Cinch Kabel der Endstufe mit dem Radio, jedoch habe ich nichts wo ich die anschließen kann.
    Ich habe noch 2 Eingänge am Radio komplett frei einer sieht so aus, dass ich dieses Kabel verwenden könnte:
    http://bilder.afterbuy.de/images/63441/OutClarion.jpg


    Meine Frage ist jetzt:
    Kann ich das Kabel einfach anschließen und mit der Endstufe verbinden oder wie läuft das ab muss ich andere Stecker entfernen am Radio oder ergänze ich die Cinch Anschlüsse einfach und lasse alle anderen Anschlüsse genau so wie sie vorher waren??



    Danke für eure Antworten! :)

  • Hat sich erledigt :thumbup:


    Musste mir für einen Eingang n Kabelbaum holen und fertig :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!