Nelson Mandela R.I.P.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nelson Mandela R.I.P.

      Ruhe in Frieden, Nelson Rolihlahla Mandela. Jetzt hat er ihn nach langer Krankheit endlich gefunden, wo sein ganzes Leben doch ein ewiger Kampf war :(

      Mit ihm verliert die WELT heute ein WAHRES VORBILD und einen ECHTEN HELDEN der Geschichte, der schon sein GANZES LEBEN LANG den Kampf gegen die Apartheid geführt hat und seinem Volk und der Welt als Symbol für die Gleichheit und gegen die Rassentrennung galt wofür er auch den Friedensnobelpreis bekam :thumbup:

    • Im Paul Walker R.I.P. Thread kamen in der ersten Viertelstunde fünf Antworten. Hier nicht.

      Ich hoffe es liegt an der tiefen, schweren Betroffenheit über das Ableben einer Persönlichkeit der jüngeren Weltgeschichte oder der späten Stunde in der uns die traurige Nachricht seines Todes ereilte und nicht an einem geringeren Bekanntheitsgrad im Vergleich zu einem Hollywood-Actionschauspieler oder der weniger spektakulären Art des Abtretens. Sollte dem doch so sein, hat er uns zum letzten Mal einen Spiegel vorgehalten.

      Danke Madiba, dass Du diese Welt besser hinterlassen hast, als Du sie vorfinden musstest. Ruhe sanft.

    • Mach's gut Nelson.

      Eine wirklich große Persönlichkeit ist für immer gegangen.

      Erschreckend und zugleich traurig finde ich, das hier und im großen sozialen Netzwerk der tot eines zweitklassigen Schauspielers mehr Beachtung findet.

      Das spiegelt in meinen Augen irgendwie die heutige Gesellschaft wieder.

      Schlimm.

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003
    • Das kann doch alles nicht sein oder?
      In tiefer Trauer und in Gedanken bei seiner Familie!!!,
      R.i.P

      Gesendet von meinem I Pad :thumbup:
      http://www.golfv.de/182730-mein-netter-5-gt-sport.html


    • Ralfer schrieb:

      Im Paul Walker R.I.P. Thread kamen in der ersten Viertelstunde fünf Antworten. Hier nicht.

      Ich hoffe es liegt an der tiefen, schweren Betroffenheit über das Ableben einer Persönlichkeit der jüngeren Weltgeschichte oder der späten Stunde in der uns die traurige Nachricht seines Todes ereilte und nicht an einem geringeren Bekanntheitsgrad im Vergleich zu einem Hollywood-Actionschauspieler oder der weniger spektakulären Art des Abtretens. Sollte dem doch so sein, hat er uns zum letzten Mal einen Spiegel vorgehalten.

      Danke Madiba, dass Du diese Welt besser hinterlassen hast, als Du sie vorfinden musstest. Ruhe sanft.



      Glaub du kannst getrost davon ausgehen dass Nelson Mandela 5x so viele Menschen gekannt haben als P.W. ;)

      Ich find ehrlich gesagt diese "Art" seine Trauer in öffentlichen Foren / im Internet auszudrücken ein ziemlich komische "Neuzeit-Erfindung" ist.
      Kann mich eurerm Zutun leider nicht anschließen.
      Das sind hingebrezelte Buchstaben über die 5 Sekunden später wahrscheinlich keiner der Schreiber mehr nachdenkt.
      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D