Maja Biene oder Der Pirelli

  • Willkommen und viel spass hier bei uns !!


    Und noch Paar veränderungen schon geplant ???

  • Willkommen und viel spaß mit dem Pirelli :thumbup:
    Könnten fast zwillinge sein :D

  • Also bisher geändert wurde:
    -3 Zoll Downpipe mit 200 Zeller
    -Bastuck Esd ohne Msd
    -Dbilas Flowmaster Kit


    Mit der Orginal Software und optimiertem Dsg kamen dabei wie ich finde ganz passable 262ps und 359nm raus...


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/07/ry2uga4u.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/07/utase9yt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/07/judujyju.jpg]


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • So, hier noch 2 bilder von innen :


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/09/5ajy7y3e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/09/eta3esyh.jpg]


    Und so steht er da wenn nicht gerade Winter ist und die Asphalttrennscheiben montiert sind :


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/09/nu5y8anu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/09/huhy8uge.jpg]


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Hi und herzlich willkommen hier im forum
    Sicken Pirelli hasse da und die Veränderungen sind bis jetzt auch top weiter so

  • Hi sehr schöner Pirelli mit genug Leistung. Ist dein knz FR oder PR? Erkennt man schlecht. Komme ehemalig aus PR.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Hallo,


    ein schöner Ver Pirelli. Gelb steht dem Ver Golf sehr und die Veränderungen sind nicht schlecht bisher.


    @ MacMenu: TKLK müsste aus FR (Baden-Würtemberg) kommen weil das Nummernschild FR ist.




    Gruß


    GolfGTI 2010 aka. Dominik

  • Ah okay. Kann die Bilder nicht vergrößern


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Ja FR = Freiburg, genau !


    Genügend Leistung hat man erst wenn man morgends vorm auto steht und angst hat es aufzuschließen... :D


    Hab ihn letzte Woche optimieren lassen, momentan fahr ich ihn mit 327ps und 494nm.
    Sind aber noch nicht ganz zufrieden, 20-30ps wollen noch gefunden werden...


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    Einmal editiert, zuletzt von TKLK ()

  • Ja die müsste du auch eigentlich raus bekommen . Fähre mein mit 347 PS. Und hab auch nur ne Aga drunter und ne ansaugsystem verbaut

  • Genau, kolleg hat mit nem ähnlichen Setup 357ps !
    Wobei die NM schon mal ganz ordentlich sind, mussten mit dem ladedruck runter weil er 525nm gemacht hat...


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Nach der Leistungssteigerung möchte ich auch eine größere Bremsanlage verbauen demnächst.


    Was meint ihr?
    TTRS Scheiben und Sättel, oder gleich die R8 Scheiben mit Porsche Sätteln?


    TTRS scheiden sich ja Geister, aber
    bei letzterem wäre halt schluss mit den orginal Pirelli Felgen.
    Da gehn ja nichtmal alle 19er drüber...


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!