Mein r32 :)

  • Hello,


    Bin ganz neu hier und wollte mich zuerst mal vorstellen.
    Ich heiße Fred, bin 22 Jahre jung, komme aus Gronau und fahre einen Golf 5 r32.
    Habe ihn vor gut 2 Jahren im original Zustand gekauft.
    Obwohl ich dieses "dezente" am Golf eigentlich ganz cool finde mussten doch nen paar Veränderungen her :b
    Falls jemand coole Verbesserungen hat - her damit! :)


    Gemacht wurde:
    Golf 6 GTI Lenkrad nachgerüstet
    RNS 510 nachgerüstet
    19 Zoll Barracuda Karizma Felgen
    Frontgrill, Defusor, VW Logo und Felgenrand in Rot lackiert
    Schwarze Seitenblinker
    H&R Federn
    US Tagfahrlicht codiert
    Weiße Standlichtbirnen
    Interieurleisten mit roter Carbonfolie bezogen
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img18/8301/j0rb.jpg
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img32/2100/w674.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img842/7955/wji6.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img69/3277/yet5.jpg]

  • Weniger ist mehr...
    Ich glaube ein bisschen weniger Rot würde besser aussehen. Vorallem das Heck. Hätte den Diffusor und das Emblem schwarz gemacht

  • kein schwarzer himmel? dachte immer das wäre beim R serienmäßig?

  • Hey an sich ja n cooler Golf, wobei ich sagen muss mir Persönlich gefällt das Heck nicht so gut mit dem Roten Diffusor und dem Emblem, den Grill vorne lass ich mir noch so eingehen, aber wie vorredner schon gesagt haben, weniger ist mehr, wobei ich sagen muss meine Folierung ist schon auch recht ausgefallen :D


    Aber dir muss es gefallen, und wenn es dir gefällt dann ist das doch alles wunderbar! :) R32 ist immer gut!


    Wegen dem Dachhimmel, hat mich bei meinem auch verwundert, hab mal gelesen, den gab es nur, wenn man Ledersitze bestellt hat?


    Grüße Tim

  • Hallo und Willkommen.
    Ein R ist immer schön, aber einige Sachen an deinem sind, sagen wir mal unpassend. Ein 6 R-Lenkrad hätte besser gepasst, da es ja einer ist. Er muss auch tiefer, dann wirkt das alles besser. Das ganze Rot außen wäre mir auch zuviel.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • :love: Cooler golf !
    Der Innenraum macht sich echt gut !
    Ok felgen sind Geschmackssache aber den diffuser würde ich anders lackieren oder folieren ..
    Ein dunkleres Rot ? Oder wieder schwarz ..


    Lg und viel Spaß mit dem r32 😍

    Verkaufe:
    RCD 500 & Multifunktionslenkrad

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!