GFK Frontlippe anpassen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GFK Frontlippe anpassen

Hallo

Ich habe einen Golf 5 1.9 Tdi, habe letztes Jahr auf die GTI front umgebaut (Jom parts , ohne schlossträgertausch) und war seitdem auf der suche nach einer dezenten frontlippe. Gesucht gefunden bestellt, so jetzt zum problem: Sie passt nicht optimal rundungen auf höhe scheinwerfer passen nicht.
      Material GFK mit Echt Carbon lamelierung

Wie kann ich die lippe am besten anpassen bzw etwas auftragen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lodabi ()

• also ich glaub ohne das carbon zu zerstören geht das garnicht...weil du eigendlich das gfk an den rundungen ,da wo es jetzt nicht passt auftrennen müsstest , anpassen und dann neu laminieren musst...

• wenn das carbon beschädigt wird ist das nicht so schlimm, am auto ist momentan eh nix anderes carbon, dann lasse ich es schwarz lakieren.

Kann ich die stellen mit poliseterharzx und den glasfasermatten ausbessern? die befestigungsmöglichkeit is sehr dürftig nur verschraubbar beim innenkotflügel hat wer ideen zur befestigung?

bin über alle vorschläge sehr dankbar

Lippe ist nur drübergestüllpt worden

das ist die gleiche lippe nur von einem anderen shop : ecx.images-amazon.com/images/I/31gGoZbIS8L.jpg

bei diesem foto ist die rückseite sehr gut zu erkennen imageshack.us/scaled/landing/835/carbonvwgolf5frontspoil.jpg