Zentrierringe ohne fase

  • Hi also ich suche bzw kennt sich jemand damit aus ich bräuchte zentrierringe für meine felgen in den Maßen 66,6- 57,1 mm bloß eben ohne die fase bzw schräge da ich 5mm Platten drauf habe und sie durch Schräge nicht mehr zentriert werden deshalb ohne fase weiß jemand mehr darüber oder dreht sowas jemand selbst etc
    Danke schon mal

  • einfach zu einem schlosser oder maschinenbautechniker fahren und fragen ob die dir die abdrehen oder neu drehen können auf fusch. kostenpunkt vl ein kaffe oder 20 euro

  • Ja weiß aber Sorry bei uns gibt es sowas nicht in der nähe ist hier jemand evtl im Forum der sowas macht bzw machen wäre Top danke

  • Nimm nlb Adapter von scc. Gibt es in 5 mm Stärke auch. Damit hast du den nabenloch Durchmesser adaptiert und gleichzeitig 5 mm spurplatten in einem. Ab 3mm spurplatten kannst zentrierringe eigentlich vergessen, da die Auflage zu klein ist.


    Gesendet von meinem GT-I9100

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

  • Zentrierringe ohne Phase wirst du nicht finden. Platten kosten doch nichts..


    Gesendet von meinem GT-I9100

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

  • Doch soll es angeblich geben mir reicht es auch wenn jemand mir sowas per cnc dreht
    Hast du evtl ein Link mit den platten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!