Farbauswahl. Eure Meinung ist gefragt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Farbauswahl. Eure Meinung ist gefragt

      Hallo Gemeinde!!!

      Ich hatte einen Unfall und lasse im Rahmen der Reparatur meinen Golf neu lackieren. Ja das ganze Auto. Die Vorauswahl der Farbe steht schon fest. Weiß oder Blau.

      Da ich mich nicht entscheiden kann wollte ich mal eure Meinungen hören, was Ihr denn so momentan bevorzugen würdet.

      Als Weiß: Candy weiß
      Ibis weiß
      Suzuka grau
      Oder was meint ihr???

      Als Blau: Deep Blue
      Laser Blau
      BMW Long Beach Blue
      BMW Le Mans Blau
      BMW Estorilblau
      Oder was meint ihr???

      Sicherlich muss es in erster Linie mir selber am besten gefallen aber würde mich über Anregungen auch anderer Farben freuen. Wichtig ist nur: Weiß oder Blau.

      Alles andere steht außer Frage.

    • Ich würde Ihn in candy weiß lackieren und dann Spiegel und Dach in schwarz. Aber erst das Auto komplett weiß und Dach und Spiegel nur Folieren. Kann man ja je nach gefallen wieder entfernen. Und mit weiß kann man ja viele Farben kombinieren.

    • Ein Bekannter meinte, ich solle doch eine Farbe nehmen die es so beim Golf V nicht gab. Damit es was besonderes wird.

      Oder ist es ein NO GO eine Farbe eines anderen Autoherstellers zu nehmen?

    • Le Mans Blau von BMW sieht sicher geil aus,
      Laser Blau auch, aber mein Favorit wäre
      AUDI SEPANGBLAU PEARLEFFEKT :love:

      Weiß wäre auch schön.. das neue Oryxweiß Perlmutteffekt
      oder so ein weiß mit einem leichten blaustich 8)

      Und ich finde auch, dass du die Farbe nehmen solltest, die dir gefällt und dass es da
      absolut egal ist, ob die von VW, Audi, BMW, Mercedes, Fiat usw. ist.. hauptsache
      nicht von Popel! :D

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####