china radio erfahrungen

  • hey leute hab mir schon die posts großteils von dem hauptthread durchgelesen wegen china radios.
    da es ja mitlerweile scon länger her ist wollte ich mal nachfragen, die leute was sich eins gekauft haben um ein review nach der zeit.
    will mir auch eins holen aber da immer wieder manche schreiben die haben kein empfang mit dem radio usw.
    wenn möglch mit namen vom radio.


    bitte beteiligen das hilft auch vl den anderne leuten.

  • Bin sehr zufrieden. Da bald der g6 tacho rein kommt ist dr letzte fehler im tacho weg. Aux in und usb in kann meins noch.

  • Kann man das nicht im Hauptthread fragen? Man brauch doch nicht zich Themen für ein und dir selbe Sache?

    Gruß Marcus

  • hab das china rcd 510 und kann mich bis jetzt nicht beschweren. ich bin super zufrieden auch was die optik angeht. wenn der empfang dochmal nicht so gut ist,dann wechsel ich auf eine andere frequenz und dann passt es wieder. es integriert sich m.M.n. super in das amaturenbrett. ich würde es mir nochmal kaufen. :thumbup:


  • Kann man das nicht im Hauptthread fragen? Man brauch doch nicht zich Themen für ein und dir selbe Sache?

    ja kann man schon aber wenn man da schaut es interessiert fast keinen mehr. und so kann es irgendwann mal ein moderator verschieben, wenn sich mehr beteiligen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!