china radio erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • china radio erfahrungen

      hey leute hab mir schon die posts großteils von dem hauptthread durchgelesen wegen china radios.
      da es ja mitlerweile scon länger her ist wollte ich mal nachfragen, die leute was sich eins gekauft haben um ein review nach der zeit.
      will mir auch eins holen aber da immer wieder manche schreiben die haben kein empfang mit dem radio usw.
      wenn möglch mit namen vom radio.

      bitte beteiligen das hilft auch vl den anderne leuten.

    • hab das china rcd 510 und kann mich bis jetzt nicht beschweren. ich bin super zufrieden auch was die optik angeht. wenn der empfang dochmal nicht so gut ist,dann wechsel ich auf eine andere frequenz und dann passt es wieder. es integriert sich m.M.n. super in das amaturenbrett. ich würde es mir nochmal kaufen. :thumbup:

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup: