Standheizung Thermo Top V (VEVO) OEM Nachrüstung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standheizung Thermo Top V (VEVO) OEM Nachrüstung

      Hi

      Bin gerade dabei die Teile für die Standheizung zu besorgen.
      Sollte die ab Werk Lösung werden.
      Hab einen Golf 5 MJ 2006


      Kann mir jemand sagen ob alle V bzw VEVO SH das DDP sowie BAP Protokoll beherrschen bzw. umcodiert werden können?Angeblich geht das bei den neueren ja nicht mehr und meiner kann ja nur DDP so weit ich weis.
      Gibt es dazu eine Software Version bzw. anderes Erkennungsmerkmal.


      Kann ich die DP42 Dosierpumpe auch bei der TT-V verwenden?
      Bei der VEVO ist diese ja pflicht.


      THX

    • Vevo hab ich auch drin ;) kann beide

      Und die Pumpe ist glaub ich richtig könnt Moin mal darunter schauen ..... Hatte auch mal die falsche Pumpe drin qualmt gut dann :P

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum