rieger-front > quitscht!?

  • hi!!!
    ich habe seit ca 3 monaten eine rieger-front(spoiler).
    war gebraucht mit ein paar macken, aber im prinzip ganz ok.


    jedoch:
    "paßgenau" ist wohl ein däääähnbarer begriff...
    - an den seit nicht 100% an den kotflügeln abschließend
    - und stehen ein klein wenig raus, wenn man von oben auf den kotflügel schaut.


    alles nicht sooo wild.


    aber:
    ich habe den org. grill drin.
    den nach dem einbau des spoilers überhaupt wieder eingebaut zu bekommen, war eine harte (kraftraubende) aufgabe...
    aber auch das hat geklappt.
    nur jetzt quitscht vorne immer was, wenn ich z.b. über bodenwellen oder unebene straßen fahre. eigentlich immer erst in dem moment, wenn der wagen "in die federn gegangen ist und beginnt wieder auszufedern".


    jemdand eine idee woher das kommen kann??


    vielleicht mal filz o.ä. unter das vw-emblem basteln (weil das dierekt auf den spoiler aufliegt)??



    hilfe!!!???
    :)
    Tim

  • Zitat

    Original von golf_v5_4motion
    vielleicht mal filz o.ä. unter das vw-emblem basteln (weil das dierekt auf den spoiler aufliegt)??


    Wäre zumindest eine Idee ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • das war´s leider nicht....
    hat sonst noch jemand ne idee?


    zwischenzeitlich war es weg, nachdem alles nochmal richtig festgeschraubt wurde. jetzt aber wieder da. fast noch stärker als zuvor.
    das nervt vielleicht...
    sobald ich irgendwo drüber fahre und der wagen vorne "federt" quitscht es.... :(


    HILFE!!!



    Tim

  • garnichts? niemand?? nichts...???


    shit...


    nen freund von mir meinte:
    abbauen und orginale drauf. toll, danke. setzen, der nächste bitte.
    (gut, ist immerhin die v6 aber trotzdem nicht so spannend)



    Tim

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!