Edition 30 Klimakompressor

  • Hey Leute


    Habe da ein kleines Problem aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Habe in meinem Edition 30 Motor den Klimakompressor mit der Nummer 1K0 820 859 drin der leider kaputt ist. Meine Frage ist ob der mit der Nummer 1K0 820 803 auch da dran passt ?
    Vielen dank schon mal


    Gruß Philipp

  • Hi,
    wenn du das herausgefunden hast, würde mich die Antwort auch interessieren.
    Mein Klimakompressor ist ebenfalls im Eimer und ich habe noch einen funktionsfähigen Kompressor in der Garage liegen.


    Ich habe allerdings noch nicht geschaut welche Nummer der defekte Kompressor hat. :whistling:



    Gruß
    Christian

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Würde ich auch mal wissen wollen aber bis jetzt hat ja noch keiner geschrieben der sich auskennt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!