SONY NEX-5N Systemkamera Komplettpaket (silber), Kitobjektiv, Tasche, Blitz

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • SONY NEX-5N Systemkamera Komplettpaket (silber), Kitobjektiv, Tasche, Blitz

    Ich verkaufe meine Sony NEX-5N im Komplettpaket, so wie ich sie im Fotoladen 2012 für 650,- € gekauft habe. Dazu gehören:

    - Body in silber / Alu
    - Kitobjektiv 18-55
    - Akku
    - Blitz
    - Gegenlichtblende
    - Gurt
    - Tasche von Kata (MarvelX-20 DL)
    - Originalverpackung
    - USB-Kabel
    - Ladegerät
    - Rechnung
    - 8 GB SD-Karte

    Die Kamera war mein Arbeitspferd im Familienalltag und hat immer gute Dienste geleistet. Kamera ist nie runtergefallen und funktioniert 1A. Beim Touchdisplay geht leider an vielen Stellen die Vergütung ab - ein bekanntes Problem dieser Kamera, was aber die Funktion überhaupt nicht beeinflusst und auch nicht zu sehen ist, wenn das Display an ist. Ansonsten keine Kratzer im Display - alles oberflächlich! Auch sonst hat die Kamera keine wirklichen Kratzer - immer pfleglich behandelt.
    Die Kamera macht sehr gute Bilder Ich verkaufe alles nur, weil sie mir zu groß ist, um sie überall mit hinzunehmen. Früher hatte ich ne Spiegelreflex - da war die 5N schon ein richtiger Schritt, aber ich muss einsehen, dass sie immernoch zu groß ist. Ich hab mir jetzt ne Fuji XF1 gekauft.

    Wegen den Schönheitsfehlern am Display hier für 300,- €. inkl. Versand. Weniger als halb so teuer wie beim Kauf - tut zwar weh, aber ich hab den Markt gecheckt...die gehen sie um 350-400 weg, wenn alles i.O. ist.