Zentralverriegelung sperrt und öffnet sich selber

  • Hi Leutz!


    ich hab ein Problem mit meiner Zentralverriegelung die spinnt total! hab auch im board dazu was gefunden hab aber leider die Problembehebung nicht gefunden! was is da genau ausgetauscht worden????


    das mit den 15km/h das es dann automatisch zusperrt das hab ich nicht habe es schon bei einer VW Werkstatt prüfen lassen und die wissen auch nicht was das sein kann!



    thx im voraus

    2 Mal editiert, zuletzt von Devilyzer ()

  • Zitat

    Original von Devilyzer
    ich hab ein Problem mit meiner Zentralverriegelung die spinnt total!


    Gehts vielleicht etwas genauer? ?(



    Zitat

    Original von Devilyzer
    hab auch im board dazu was gefunden


    Und was? ?( Bitte mal den Link angeben oder uns sagen was du gefunden hast.



    Zitat

    Original von Devilyzer
    was is da genau ausgetauscht worden????


    Wenn wir nicht wissen was für ein Problem du mit der ZV hast und du uns nichts sagst was du gefunden hast, wie sollen wir dir dann sagen was genau ausgetauscht wurde? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • sorry!


    sie sperrt einfach untern fahren auf und zu und das ziemlich oft! auch im stand wenn man die tür zuwirrft dan sperrt sich da ganze auto zu! hab schon mal den schlüssel stecken lassen aber gott sei dank hab i den ersatzschlüssel gefunden!

  • Laut dem Thread muß das Schloß ausgetauscht werden, aber vielleicht kann ja noch jemand anderer mit mehr Ahnung was dazu sagen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ok danke werde ich mal versuchen :D ist zwar schweineteuer aber was tut man nicht alles um endlich seine Ruhe zu haben :D

  • Warte bitte erst einmal noch ein paar weitere Antworten ab bevor du 250€ ausgibst, ok? :D


    Vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung, aber lieber etwas Geduld haben und warten, also 250€ voreilig ausgegeben zu haben :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bei mir ist es auch wieder aufgetreten . Der Mikroschalter im Schloss ist Schuld daran .


    Laut VW muss dann das ganze Schloss gewechselt werden .
    Ausser man bastellt selber ein wenig .


    Den Mikroschalter kannste im Elektronik Laden einzel kaufen , Bei Vw aber nicht .


    Dann musst du den Schalter austauschen . Gibt hier im Forum auch irgendwo eine genaue Anleitung dazu.


    Edit :
    Hier mal der Link dazu Einbau Mikroschalter

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • danke werde ich mal versuchen wenns nicht klappen sollte dann bleibt mir eh noch nur eines übrig X(

  • nur so ne idee: beim auto von meinem papa (e-klasse) hat meine mutter mal biem zuschlagen der tür vesehentlich den gurt eingeklemmt was zur folge hatte das ein kontakt stecker in der b-säule abgebrochen ist aber trotzdem noch ein signal gesendet hat. selbes problem wie bei dir: zu, auf .... aber leider auch die innerraumbeleuchtung an - aus. weiß aber nicht ob der g4 auch sowas hat.


    mfg, gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!