Xenon mit tagfahrlicht

  • Hallo Ihr da draußen,
    Ich habe mal eine Frage zu meinen Golf.ich fahre einen Golf 6
    Mein Fahrzeug ist mit Bi-Xenon ausgestattet.Ich habe das Dauerfahrlicht rauscodieren lassen.Jetzt möchte ich gern Tagfahrlicht haben.
    Was muß ich beachten und was brauche ich.??
    danke erst mal für eure Hilfe.
    gruß Raupe 2

  • Du brauchst 2 neue Xenon-Scheinwerfer mit LED-TFL. Brenner und Steuergeräte können übernommen werden. Ggf. muss das BCM noch geupdated werden, damit es LED TFL unterstützt.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Hallo ,
    Ich habe gedacht das ich mir in die Stoßstange irgend welche Tagfahrleuchten einbauen lassen kann.Es gibt doch von Dectane solche Module.

  • Das geht auch. Ist halt die Billiglösung. Optisch in meinen Augen eine Lachnummer, aber die Geschmäcker sind verschieden.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Hallo,


    mein "neuer" Golf hat auch Bi-Xenon, aber die ohne LED-Tagfahrlicht.
    Bei dem ist dasAbblendlicht das Tagfahlicht.
    Wenn ich mir LED Tagfahrlicht zusätzlich einbauen möchte, muss ich wohl das Tagfahrlicht auf den Xenon raus machen lassen.
    Wieviel wird das alleine Kosten?
    Bei ATU haben die gerade von Philips LED-Tagfahrleuchten im Angebot, kosten 50€.



    Grüße ducthom

  • Tu deinem Golf das bitte nicht an. ;(
    Dauerfahrlicht auscodieren ist möglich und wird je nach Werkstatt zwischen 0-100€ kosten. Da musst du vorher nachfragen.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!