Stecker anstatt der Kennzeichenbeleuchtung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stecker anstatt der Kennzeichenbeleuchtung

      Guten Morgen zusammen,
      ich möchte eine andrer Kennzeichenbeleuchtung verbauen und bin auf der Suche nach dem passenden Gegenstecker um in den Kabelbaum einzustecken. Hat jemandzuzufällig die Teilenummer dafür? Kann es sein dass das der gleiche Stecker ist der am Adapterkabel für die Kennzeichenbeleuchtung Umrüstung für den Golf 6 ist?

      MfG Michael

    • Guck mal bei kufatec!
      Ansonsten: welche kzb willst denn verbauen ?
      Golf 6 müsste gehen, gibt manchmal Fehlermeldung, weil zu kleiner Wiederstand.
      Aber wie gesagt: kufatec hat adapter
      Lg


      Edit: sorry dachte ist ein golf v ;(

      Verkaufe:
      RCD 500 & Multifunktionslenkrad
    • Es ist ja so dass ich schon seit Jahren die BMW led Kennzeichenbeleuchtung habe die aber nicht auf die feine Art angeschlossen war. Wie, möchte ich jetzt nicht näher drauf eingehen :D . Was ich jetzt suche ist der Stecker in den ich meine zwei Kabel von der Kennzeichenbeleuchtung einpinnen kann und dann an den originalen Kabelbaum stecke. Wisst ihr wie ich das meine :) ?