Bonrath Tieferlegungsdomlager!?

  • Wollte evtl. die Domlager bei mir einbauen mit original Federteller, bringen die wirklich die 10-15mm tiefer oder eher nicht?
    Weil so tief will ich gar nicht so 5mm wär ja ok.

  • Bei mir haben sie ganz genau 5 mm gebracht !
    Gruß Marco
    hab VA 870 kg und Ha 920 Kg

  • So heute sind meine Domlager gekommen.
    Habe sie von ebay nagelneu OVP und mit neuen original VW Axiallager incl. Versand 4,50€ :D :D :D
    Der Verkäufer hatte sie total blöd beschrieben und vormittags auslaufen lassen wo keiner guckt. Zum Glück für mich.
    Werde sie die Tage mal einbauen wenn's 5-10mm bringt ist es ok sonst wird mir der Keil zu stark.


    Gruß Andi

  • @ Andi S : Aaaaaaargh ! Das waren meine !! Ich hab verpennt ! *heul*
    hatte schon das Riesenschnäppchen im Auge ;( ;( ;)

  • hm, wäre glaube ich besser direkt die verstärkten bonrath axiallager mit einzubauen anstatt die von vw...

  • @juhuholgi Hattest die auch im Auge? War echt nen schnäppchen!!!
    Hatte gar nicht geglaubt die für 1,50 + 3,- Euro Versand zu bekommen zumal ich schon drei Tage zuvor das Gebot drauf gegeben hatte weil ich über Wochenend nicht da war.
    Bei Bonrath gehen die z.Z. immer ca für 50,- Euro weg.


    Die jetzt waren ja dabei und sind noch neu, meine sind auch noch i.O. und so hart ist mein FW ja nicht. Mal sehen wenn ich die verstärkten noch günstig bekomme nehm ich die wenn nicht ist auch nicht tragisch.


    Gruß
    Andi

    2 Mal editiert, zuletzt von Andi_S ()

  • Gibt es die eigentlich nur für die Vorderachse oder auch für die Hinterachse?

  • seit wann? wie soll das denn funktionieren? die obere gummiaufnahme einfach dünner oder wat, aber das ist ja kein lager!

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • Wie das hinten funktionieren soll wüsst ich auch nicht, aber bei Bonrath kann man ja nie wissen.

  • Mal ne Frage wegen den Domlagern. Ich habe mein Wagen jetzt mit Eibach-Federn 50mm tiefer gelegt, aber hinten ist er jetzt tiefer als vorne, obwohl ich vorne noch andere Federteller verbaut habe. Jetzt wollte ich mir die Bonrath-Domlager an der VA noch verbauen, damit er vorne und hinten gleich tief ist.
    Muß ich, wenn ich die Domlager verbaut habe die Spur neu einstellen lassen ?

  • sorry, aber du darfst leider nicht tieferlegungs domlage rund federteller gleichzeitug einbauen, steht bei bonrath auch so im teilegutachten.


    aber wirklich was bringen tut das alles sowieso nicht..


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    sorry, aber du darfst leider nicht tieferlegungs domlage rund federteller gleichzeitug einbauen, steht bei bonrath auch so im teilegutachten.


    Echt nicht ? Scheiße... ;(
    D.h. ich kriege mein Wagen an der VA nicht mehr tiefer als er jetzt ist ?

  • richtig. gewinde heisst das zauberwort


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!