Was haltet ihr von diesen Audi Felgen für den See 2k14 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr von diesen Audi Felgen für den See 2k14 ?

Hallo Leute !

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Felgen für den See 2k14 ;)

Es sollten schlichte, edle und hochwertige Felgen sein.... Na klar ! 8o Audi Speedline, in 8,5 x 19 ET48 ....

mir gefallen die vorallem mit goldenem Stern und poliertem Bett sehr gut, aber leider haben die schon sehr viele an ihrem 5er... :(

Da bin ich heute durch zufall auf Felgen vom A8 gestoßen... "Winter-Gullideckel" in 7,5 x 18 ET40 :P finde die Megageil und selten sind sie auch ...

Es würde sich bei den Dimensionen auch anbieten sehr tief zu fahren, ohne irgendwelche Probleme mit "schleifen" usw. zu haben :thumbsup:

Was haltet ihr von den Felgen ?! Wenn ich mich für diese entscheide, werden die dann auf jeden Fall Hochglanzverdichtet :love::love::love:

Freue mich schon auf Eure Meinung 8) Danke im Voraus !

Bitte liked meine Facebook Fanseite, VAG-Austrias's lowest life !
    • Ich stehe auch mega auf die Speedline!

Hab die sogar als Hintergrundbild auf nem roten 5er. In Gold kommen die richtig gut auf nem weißen 5er. :thumbsup:

Mit dem Wissen wächst der Zweifel.

• Find die "Winter-Gullideckel" auch sehr Schick! Fahr sie als Winterfelge in Grau-Matt auf meinem Golf. Die Speedline sind schöne Felgen aber leider genauso wie die Rotor-Felgen gefühlt auf jeden zweitem Wagen zu sehen!

• du suchst extra etwas fürn See?
      da wird man dir kaum weiterhelfen können, außer es gibt diese beiden Felgen zur Auswahl. einige suchen nach etwas "Besonderem" fürn See. Das wird sicher nicht so einfach, gerade bei den gezeigten nicht.

Beides, auf ihre Art, sehr schöne Felgen. Gerade die Gullideckel haben etwas, mMn sehr zur US Optik passend.
      Speedline gehen immer!

• ....wenn Gullideckel, dann die vom A8/ S8 in 8x18 ET 48 :thumbup:

( Die haben den Namen auch verdient.) :D

Individual für Individualisten

.... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hani ()

• Danke für die zahlreichen Antworten ... ;)

Ich bin zurzeit noch für die hochglanzverdichteten Gullideckel :love:

Was haltet ihr von den Mercedes "Alphard", in 8,5 x 18 ET35 ?(

Danke im Voraus !

• Die Felgen im 5 x 3 Speichen-Design vom neuen Audi A6 sind auch sehr geil... :rolleyes:

In der richtigen Farbe, kommen die wirklich sehr Geil :love:

Wie findet ihr Sie ?( Danke im Voraus, für zahlreiche Antworten 8)