VW Golf 7 Regensensor function

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Golf 7 Regensensor function

      Hallo,

      Ich habe einen Volkswagen Golf 7 mit regen-Sensor. kein Licht und Sicht-Paket nur regen-Sensor.

      Ich habe alles versucht, um diese Arbeit die Empfindlichkeit des regen Sensor abgestimmt, aber es funktioniert nicht.

      Für einen VW Golf 6 ist, als ob es viel regen fällt, wird die Rakel schnell löschen.

      aber eine Welle 7 ist nicht, was die Funktion eines regen Sensor, die noch brauchen, um schneller oder langsamer Regen in der Höhe automatisch gehen.

      Es heißt in der Beschreibung, dass der regen Sensor kann in der Infotainment eingestellt werden, aber nicht zu sehen. Dieser Option

      kann mir jemand sagen, wie das funktioniert, ob es tatsächlich ein Fehler im System, wie viele Call im Internet

    • Hallo Allen

      Ich bin wahrscheinlich herausgefunden, was die Probleme sind mit den regen Sensoren VW Golf 7.

      Als nächstes wird der Fall.

      Autos mit auto Klimaanlage ohne Licht und Sicht-Paket einen Luftfeuchtigkeitssensor gebaut 8U0.955.559.

      Autos mit auto Klimaanlage und Licht-und Sichtpaket habe einen regen Sensor und Luftfeuchtesensor

      gebaut 5Q0.955.547.

      Fahrzeuge ohne Klimasteuerung mit Licht-und Sichtpaket nur einen regen Sensor eingebaut 5Q0.955.559.

      Sie kunten das Luftfeuchtigkeitsensor umtauschen fur eine mit regen und luftfeuctigkeitsensor

      Sie haben einen regen mit Luftfeuchtesensor installieren wahrscheinlich benötigen, um ein dies mit VCDS programmieren.

    • Da hat sich ja mal einer richtig mühe gegeben! Also bis jetzt habe ich auch nur gelsen das man wenn man keinen RLS (Regen-/Licht-Sensor) die ganze Frontscheibe wechseln muss etc.. Das scheint aber nur die halbe Wahrheit zu sein. Denn ich hatte auch schon bei mir gesehen das ich hinter meinem Spiegel eine art Kabelkanal befindet mit Platz für einen Sensor. Also ich habe auch eine Kilmaautomatik.

      @momorun40

      Hast du auch evtl. Bilder von dem Umbau und könntest eine Anleitung dazu machen?

      - Wie geht der Spiegel ab?
      - Wie muss der Sensor angeschlossen werden?
      - Wie muss der Auto-Licht Schalter angeschlossen werden?


      Vielen dank :D

    • Hallo,

      Es ist sehr einfach, Kukken Sie das foto, um die Spiegel aus bauen.

      imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/21/1zos.jpg

      Ersetzen Sie den Feuchtigkeitssensor mit das Regensensor NUR 5Q0.955.547.

      Ich habe keine codiering uber vcds gemacht, abe sie kunten mit vcds steurgerat 09, lcode hilfer Byte 6 bit 0-1 activeren.

      02 light sensor PR-8N6 INSTALLED.

      ALLES KLAR.

      das lichtschalter mit auto function nichts extra benötigt nur verbinden!!