Davids Eos

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin,

      hier auch mal mein Fahrzeug :)

      1.4 TSI 90 KW

      So hab ich Ihn / Sie bekommen (April 2013):


      Liste der Veränderungen:
      - RNS510
      - Neue Sitzaustattung
      - Neue Türpappen
      - Facelift Bedienelemente drinnen
      - Klavierlack Interior (Ausströmer, Radioblende)
      - Neu gepolstertes Lenkrad
      - S3 Schaltknauf
      - MAL
      - Voltmeter
      - Climatronic MJ 2013
      - US Grill Black Magic
      - Spiegelkappen Black Magic
      - Emotion Desire 18"
      - Knight Rider LED Lauflicht :whistling:
      - Licht- und Regensensor
      - Innenspiegel vom Scirocco / Golf 6 Cab
      - LED Innen und Kennzeichen
      - Alles mögliche codiert ...
      - Heckscheibe foliert 95%
      - TSI Embleme für Sitzhöhenverstellung
      - Pfützenbeleuchtung LED (Zwischendurch auch VW Emblem)

      Das enzige was fehlt sind aktuelle Bilder, da er gerade eher Silber/Grau ist statt Weiß :whistling:

      VCDS: Fehlerspeicher auslesen, Codieren, etc.
      Wolfsburg und Umgebung
    • Hallo und willkommen hier im Forum.
      Das klingt sehr gut mit den Veränderungen ... jetzt brauchen wir nur noch ein paar Bilder zu Ansicht :thumbup::)


      Gruß
      Christoph


      ... von unterwegs mit Huawei Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • Die EOS ist nen sehr schönes Auto, mein alter Herr hat auch "son Gerät"... Macht auf jeden Fall Spaß, vor allem wenn der Deckel auf ist :thumbup:

      Was zum weiß passen würde wäre nen bischem schwarze Folie, so a'la White Night..

      Und war schon richtig, EOS = Göttin der Morgenröte (wenn ich mich nicht ganz vertu) = weiblich :thumbsup:

      Mit NSW und inner EOS (30Byte Steuergerät) kann man schöne Sachen codieren :thumbup:

      Viel Spass hier im Forum und viele unfallfreie Kilometer :)

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

    • Danke für die Blumen :P

      Eins vom letzten Shooting hab ich noch, da sind die Sommerschlappen drauf zu sehen ...



      Ansonsten mal schauen ob ich es morgen einrichten kann das ein oder andere Bild zu schießen ...

      VCDS: Fehlerspeicher auslesen, Codieren, etc.
      Wolfsburg und Umgebung
    • Nochmal hier Hallo :P Klasse Eos, schöne Veränderungen und richtig schöner Wagen, auch Live ein Leckerbissen :)
      Besonders der schwarze Innenraum und die vielen Technikdetails gefallen mir richtig gut :)

      Schau doch mal hier vorbei bzw aboniere diese beiden Threads, hier gibt es häufig die von dir nachgefragten Treffen. Und nein es ist kein Problem das du einen Eos hast, eher ein Vorteil mal was anderes zu sehen.
      1. [NI] CE/H/BS/WOB Treffen

      2.golfv.de/board253-stammtisch-bs-h-ce-wob.html

      Zu eins: Das ist der Thread den alle lesen können!
      Zu zwei: Hier sind wir unter uns und können uns disktreter austauschen, schick mir einfach eine Mitgliedsanfrage und schon bist du drin und kannst sehr gerne an treffen teilnehmen! :)

      Bis dann und liebe Grüße
      Kenny

      „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"




    • - RNS510
      - Neue Sitzaustattung
      - Neue Türpappen
      - Facelift Bedienelemente drinnen
      - Klavierlack Interior (Ausströmer, Radioblende)
      - Neu gepolstertes Lenkrad
      - S3 Schaltknauf
      - MAL
      x Voltmeter
      - Climatronic MJ 2013
      - Licht- und Regensensor
      - Innenspiegel vom Scirocco / Golf 6 Cab
      - LED Innen und Kennzeichen
      - Alles mögliche codiert ...
      - Heckscheibe foliert 95%
      - TSI Embleme für Sitzhöhenverstellung
      - Pfützenbeleuchtung LED
      x Lederhandbremse, gelochtes Leder
      x Mittelkonsolen Rollo
      - Stofffußmatten
      - H&R Federn 30mm
      - Alupedalerie
      - Erulux SLN
      - Chromzierleisten für Kühlergrills

      - = verbaut, x = noch nicht verbaut



      [video]http://www.youtube.com/watch?v=ZkyPwpj3jpA[/video]

      VCDS: Fehlerspeicher auslesen, Codieren, etc.
      Wolfsburg und Umgebung