waschstraße.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • waschstraße.

      Hallo Leute hab mal eine kurze Frage und zwar will ich mit im Sommer den jom jetta Grill ins Auto stecken.
      Die Frage ist nur kann ich dann trotzdem noch in die waschstraße fahren und mein Auto mal putzen lassen oder zerkratzt das chrom dann bei den bürsten weiß ja nicht wie empfindlich das chrom ist weg hat denn eine jom schütze dran und auch im jetta style und fährt in die waschstraße
      Danke schon mal

    • 1. Hast Du schon mal was von Kommas gehört? Das liest sich ja furchtbar. 2 Es muss niemanden mit Erfahrung geben, da die meisten OEM Teile fahren. 3 Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann wasche dein Auto mit der Hand.

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

    • ...das JOM Zeug ist wie soll ich sagen.......nicht grade Premium Qualität :whistling: .

      Genau so verhält es sich auch mit diesen Chromüberzug, der teilweise schon bei einer sanften Politur "nachgibt".

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .