• Hallo


    an dem mfd von meinem bruder ist auf einmal der radio ton ausgestellt.... cd hören geht nur radio nicht wie geht das wieder an ???
    danke

  • Wenn ich mich recht erinnere im Menü einfach wieder auf Radio klicken, is saudoof gelöst vom Hersteller !
    Hab da auch schomal ne Stunde drangesessen und habs ned zum laufen bekommen ! :DX(

  • so wenn ich im audiquelle auswahl menu bin steht da unten rechts radio aus wenn ichs anklicke erschein alle audioquellen stumm geschaltetWähle ich jetzt fm1 oder tp1 an höre ich nur ein raschen schalte ich auf cd um klaptes wunderbar

  • ähm gute frage zuerts war keien antenne dran kam nur keine musik raus aber es wurde net audiquellen stummgeschaltet angezeigt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!