Knarzen in der Region ESP Schalter / Ganghebel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knarzen in der Region ESP Schalter / Ganghebel

      Hallo,

      ich habe ein nerviges knarzen bzw Vibrieren sobalt das Fahrzeug bzw. der Innenraum warm ist irgendwo in der Nähe des Ganghebels, bzw. unter dem Schaltsack . Kann aber auch richtung ESP Schalter gehen.

      Ist da was bekannt? Habt ihr Erfahrungen ??

      Gruss Stefan

    • Habs jetzt doch tatsächlich gefunden. Kommt aber vom Knopf für die Gebläse verstellung auf #oben# bzw. Scheibe.

      Was kann man denn machen um den ruhig zu stellen. er ist so zu sagen locker.

      Ich würde die Leiste jetzt ausbauen und evtl etwas Fett hinten rein damit der Schalter träge wird.


      Was ist eure Meinung?